zurück

Kollektion Shades by Gordon Guillamier in New York City ausgezeichnet

11.06.2019

Ceramiche Piemme gewinnt den 2019 NYCxDESIGN Award in der Kategorie „Best Hard Flooring Product“

Eine hohe Anerkennung für Ceramiche Piemme aus dem „Big Apple“: Während der New York Design Week wurde die Fliesenkollektion Shades by Gordon Guillaumier mit dem NYCxDESIGN Award in der Kategorie „Best Hard Flooring Product” ausgezeichnet. Der NYCxDESIGN Award zeichnet besondere Talente und innovative Produkte in den Bereichen Architektur, Interieur, Möbel, Licht und Technologien aus. „Wir sind sehr stolz auf diese internationale Auszeichnung, die unsere Forschungsarbeit und impulsgebende Partnerschaft mit Gordon Guillaumier anerkennt“, so Davide Colli, Chief Operating Officer von Ceramiche Piemme.

ceramiche-piemme-shades-floor-dawn-esagono-dawn-blot-esagono-wall-dawn-drip-20x20cm-ph-f-cedrone-24874.jpg

Shades verbindet Modere und Tradition und repräsentiert damit all die Technologien und Forschungsarbeit, die das Unternehmen Ceramiche Piemme heute bieten kann – für außergewöhnlich moderne, ästhetische Resultate.

„Gerade erst stellte die Designhistorikerin Alice Rawsthorn während der Eröffnungsfeier unseres Londoner Piemme 40 Büros heraus, wie wichtig eine Produktionstechnologie ist, die dem Nutzer das Gefühl des Handwerklichen und der daraus resultierenden Einzigartigkeit vermittelt. Die Kollektion Shades findet aufgrund ihrer Interpretation der sinnlichen, fühlbaren und visuellen Dimension eines künstlerischen Einwirkens auf die Oberfläche große Beachtung. Das war auch der Aspekt, der von der Jury des New York Awards aufgriffen wurde. Und das wiederum bestärkt uns in unseren Entscheidungen und bestätigt einmal mehr, dass die großen Investitionen gerechtfertigt sind, die das Unternehmen tätigt, um ein Trendsetter zu sein und Kultur in diesem Bereich zu gestalten.“ Davide Colli dankt besonders dem US-Händler des Unternehmens Stone Source, der die Bekanntheit der Kollektion Shades enthusiastisch in New York und in anderen Vertriebsregionen der USA vorangetrieben hat.

ceramiche-piemme-shades-ph-f-cedrone-2-24878.jpg

Die Kollektion Shades by Gordon Guillamier wurde in New York City mit dem NYCxDesign Award in der Kategorie „Best Hard Flooring Product“ ausgezeichnet.

Fotos: www.ceramichepiemme.it

Als renommierter jährlicher Designevent in New York City lockt die NYCxDESIGN Woche hunderttausende Besucher und Designer aus der ganzen Welt in die US-Metropole. In zahlreichen Events, Ausstellungen, Produktvorstellungen und Installationen, die immer im Mai über die fünf Stadtteile hinweg veranstaltet werden, präsentiert sich die internationale Welt des Designs.

  Quelle: www.ceramichepiemme.it


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare