zurück

Wienäber liefert ersten 30to. Hyundai-Radlader in Norddeutschland aus

01.08.2014

HL-780-9 Hyundai Baumaschine Mobilbagger 30 Tonnen Wienäber Reinfeld wesenberg Verkauf Verleich Miete Bagge_web.jpg

Radlader Hyundai HL780-9

HL-780-9 Hyundai Baumaschine Mobilbagger 30 Tonnen Wienäber Reinfeld wesenberg Verkauf Verleich Miete Bagger Radlader Schaufel Kiesgrube als Einsatzort IMG_7811_web.jpg

Cornelius Ebel, Geschäftsführer und Kay Dückert Vertriebsdirektor der Firma Wienäber und Jörg Harder, Inhaber der Firma Jürgen Harder GmbH & Co. KG ( v. l. )

Der 30to. Radlader mit einer 6.9m³ Schaufel soll in Zukunft in der neuen 30 ha. großen Kieskuhle in der Gemarkung Selk seinen Dienst verrichten.

Die feierliche Übergabe des 780-9 erfolgte bei Wienäber in Rendsburg mit einem Großteil der Belegschaft der Firma Harder. Herr Ebel und Herr Dückert hatten Herrn Harder samt seinen Mitarbeitern zu einem Grillabend eingeladen. Neben der Radlader-Präsentation konnte sich die Harder-Belegschaft mit den Mitarbeitern der Firma Wienäber rund um die Baumaschinenwelt austauschen.

Herr Ebel nutzte diesen Rahmen für eine erfreuliche Mitteilung an alle Gäste, denn die Planungen für das neue Hyundai-Kompetenzzentrum in Reinfeld (Lübeck) seien nun abgeschlossen. Direkt an der A1 zwischen Hamburg und Lübeck wird die Niederlassung zum 31.Dezember 2014 fertiggestellt und eine Eröffnung ist für den Januar 2015 geplant.

Aber auch die Kundschaft rund um das Vertriebsgebiet im nördlichen Niedersachsen wird in Kürze den Wienäber-Service vor der eigenen Haustür genießen, denn der eigentliche Firmensitz in Meinersen (Braunschweig) wird um eine moderne Werkstatt ergänzt. Die Planungen sind auch für diese wegweisende Erweiterung abgeschlossen und bald kann der Gebietsverkäufer, Herr Rehmann, seine Kunden von Meinersen versorgen.

HL-780-9 Hyundai Baumaschine Mobilbagger 30 Tonnen Wienäber Reinfeld wesenberg Verkauf Verleich Miete Bagger radlader IMG_7798_web.jpg

Die Belegschaft der Firma Harder freut sich über den Neuzugang des modernen Maschinenparks

Fotos: www.wienaeber-hyundai.de

  Quelle: www.wienaeber-hyundai.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare