zurück

20. forum vergabe Gespräche 2019

12.08.2019

Veranstaltungstipp

Die „forum vergabe Gespräche“ stehen für eine Diskussion über die grundsätzlichen Entwicklungen des öffentlichen Beschaffungswesens. Zwei dieser Entwicklungen sind dabei besonders eng verzahnt: Die Digitalisierung der Prozesse – nicht nur bei der Beschaffung, sondern in allen Bereichen der Verwaltung – stellt neue und besondere Anforderungen an die damit befassten Personen. Dies führt zu der Frage, wie die Professionalisierung der Aufgabenerfüllung vorangetrieben werden kann. Daher bilden dieses Jahr die Chancen und Risiken der Digitalisierung und die Professionalisierung der öffentlichen Beschaffung Schwerpunkte der forum vergabe Gespräche, die Thema einer Podiumsdiskussion und eines auf konkrete Arbeitsvorschläge ausgerichteten Workshops sind.

25. - 27. September 2019 in Fulda

Anmeldung: https://timechange.etool.biz/forum-vergabe-gesprache/anmeldung

  Quelle: www.forum-vergabe.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare