zurück

Beste Auszubildende in der Bauwirtschaft ausgezeichnet

29.03.2017

Ausbildungszentrum-Bau in Hamburg der Förderpreis der Stiftung der Bauindustrie Hamburg für Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr durch Herrn RA Peter Wagenmann, Geschäftsführer des Bauindustrieverbands Hamburg Schleswig-Holstein e. V., verliehen. Voraussetzung für die Teilnahme am Leistungswettbewerb, an dem 100 Auszubildende teilgenommen haben, war eine regelmäßige und erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung.

_DSC3709.jpg

Foto: www.biv-hh-sh.de

Die Hamburger Bauindustrie will mit ihrem Preis die Leistungsfähigkeit im Ausbildungsberuf und eine Vertiefung der handwerklichen Fertigkeiten fördern. Prämiert wurden jeweils die zwei Besten aus den Einzelwettbewerben in den Berufen Beton- und Stahlbetonbauer, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Kanalbauer/Rohrleitungsbauer, Maurer, Straßenbauer/Asphaltbauer, Stuckateur/Trockenbaumonteur und Zimmerer.

Es wurden Förderpreise in Höhe von insgesamt rund 2.260,- Euro vergeben.

  Quelle: www.biv-hh-sh.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare