zurück

Besuchermagnet, Selfie-Kapsel, Lifestyle-Welt

02.02.2018

IMG_5899.jpg

Die farbige, immer wandlungsfähige Kulisse aus Teppichboden regte tausende Besucher an, um sich hier zu verewigen und die Bilder weltweit zu verschicken.

Das Quadroskop – ein begehbares Kaleidoskop mit Teppichboden-Beispielen von Carpet Concept – entwickelte sich auf der Domotex zum absoluten Anziehungspunkt: Die farbige, immer wandlungsfähige Kulisse aus Teppichboden regte tausende Besucher an, um sich hier zu verewigen und die Bilder weltweit zu verschicken. Tokio, Shanghai, New York – die Bilder gingen als bunte „Postkarten“ durch die ganze Welt. Das Quadroskop bestand aus textilen, farbigen Teppichboden-Oberflächen von Carpet Concept und Spiegelelementen. Die Materialien ließen sich durch das Drehen der einzelnen Elemente verändern, so dass immer wieder überraschende Szenarien entstanden. Mit diesen Impressionen ist die diesjährige Domotex erfolgreich zu Ende gegangen. Besonders die inspirierenden Erlebniswelten zum aktuellen Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE setzten überraschende und frische Akzente.

IMG_5890.jpg

Textile Farbwelten für den ganzen Raum zu denken, zeichnet Carpet Concept aus.

IMG_5911.jpg

1615 Aussteller und 45 000 Fachbesucher aus mehr als 100 Nationen kamen nach Hannover. Die neu ausgerichtete Domotex setzte mit Carpet Concept Zeichen.

IMG_5891.jpg

Teppichboden-Beispiele von Carpet Concept wurden zum Besuchermagneten.

IMG_5901.jpg

Farbige Teppichboden-Oberflächen von Carpet Concept und Spiegelelemente: Die Ansichten ließen sich immer wieder verändern.

Fotos: Carpet Concept

  Quelle: www.grosz-herzig.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare