zurück

Bodenlösungen und Zukunftsvisionen

06.12.2013

„Die Zukunft unter uns“ auf der Messe Swissbau

Auf der Fachmesse Swissbau in Basel zeigt die Uzin Tyro AG, Komplettanbieter für Bodensysteme, vom 21. bis 25. Januar 2014 in einer Sonderschau die mehrfach ausgezeichnete Ausstellung „Die Zukunft unter uns“. Beim Projekt „Die Zukunft unter uns“, das 2011 anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Uzin Utz AG entwickelt wurde, wird das Thema Boden komplett neu überdacht. Sechs internationale Kreativteams und rund 40 Impulsgeber aus Design, Architektur, Wissenschaft, Sport und Film haben überraschende Bodenideen geschaffen, beispielsweise einen superleichten, transportablen Boden oder einen Boden, der für Gesundheit und Wohlbefinden sorgt oder kabellos Energie spendet.

130219_News_Messe_Farbe.jpg

Foto: www.uzin-utz.de

Präsentiert werden die visionären Ideen in einer Ausstellung, die als Sonderschau in Halle 2, Stand F86&F70 auf der Messe zu sehen ist.

Spannende Ausblicke auf den Boden von morgen gibt Dr. H. Werner Utz, Vorstandsvorsitzender und Initiator des Projekts, am 23.01.2014 von 9:15 bis 10:45 Uhr. Das Motto „Die Zukunft unter uns: Denkfabrik für den Boden der Zukunft“, wird zentrales Thema des Vortrags sein.

  Quelle: www.sympra.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare