zurück

Die Bewerbungsfrist beginnt

10.07.2013

Brandschutz des Jahres 2014:

Zum vierten Mal zeichnet der Feuertrutz Verlag im kommenden Jahr Brandschutzkonzepte und Produkte im baulichen, gebäudetechnischen und organisatorischen Brandschutz mit dem „Brandschutz des Jahres“ aus. Außerdem verleiht der Verlag einen Ehrenpreis für herausragende Verdienste um den vorbeugenden Brandschutz in Deutschland. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Eröffnungsfeier zur Fachmesse FeuerTRUTZ 2014 statt. Für den „Brandschutz des Jahres 2014“ können sich interessierte Konzeptersteller mit einem Brandschutzkonzept für einen Neubau oder ein Bestandsgebäude (Umnutzung) bewerben. Das Konzept muss zwischen 01.01.2011 und 01.11.2013 genehmigt worden sein. Eine hochkarätige Fachjury entscheidet über die eingereichten Brandschutzkonzepte und wählt bis zu drei Gewinner aus. Die Bewerbungsfrist für die Brandschutzkonzepte läuft bis zum 30. November 2013. Hersteller können sich mit ihren Produktlösungen aus den Bereichen baulicher, gebäudetechnischer und organisatorischer Brandschutz für das „Produkt des Jahres 2014“ bewerben. Teilnahmeberechtigt sind alle Produkte, die bis spätestens zum 01.09.2013 im Markt eingeführt wurden und am 19.02.2014 noch in Deutschland lieferbar sind. In einer Sonderbeilage zur November-Ausgabe des FeuerTRUTZ Magazins werden die eingereichten Produkte vorgestellt.

brandschutztrophaee_marcus_pietrek.jpg

Foto: Marcus Pietrek


Die Leser des FeuerTRUTZ Magazins stimmen anschließend online über die Sieger ab. Die drei Bestplatzierten in jeder Kategorie werden als Shortlist veröffentlicht, die Gewinner werden im Rahmen der Preisverleihung verkündet. Einsendeschluss für Bewerbungen zum „Produkt des Jahres 2014“ ist am 1. September 2013.Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen stehen unter www.feuertrutz.de/preis zum Download bereit. 

  Quelle: www.rudolf-mueller.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare