zurück

Eine brillante Idee

20.12.2012

Haustüren mit Kristallelementen bereiten einen strahlenden Empfang

diamanten.jpg

Besonders eindrucksvoll veredeln die kristallenen Elemente Modelle mit einem Lichtausschnitt

Foto: epr / Rodenberg

„Diamonds are a girl’s best friend“ wusste schon Marilyn Monroe. Diamanten, Brillanten und Kristalle – der Faszination der Edelsteine kann sich kaum einer entziehen. Doch nicht nur als Schmuck verleihen sie ihrem Träger das gewisse Etwas. Mit geschliffenen Kristallelementen im Türblatt kann man Freunden und Verwandten schon an der Haustür einen spektakulären Empfang bereiten – und sich selbst natürlich auch. Für die Kristall-Kollektion von Rodenberg sind exklusiv Swarovski Elements in den Haustürfüllungen verarbeitet. Dezent eingesetzt als feine Applikationen, wirken sie unaufdringlich und ziehen durch ihre einzigartigen Lichtreflexionen doch alle Blicke auf sich.

  Quelle: www.epr-pr.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare