zurück

Erneut Rang 1 bei Chambers für das Team von Ute Jasper

13.04.2021

Chambers Europe 2021 hat das Team um Ute Jasper von Heuking Kühn Lüer Wojtek auch in diesem Jahr wieder mit dem ersten Rang ausgezeichnet.

Ute Jasper wird erneut als „Marktführerin“ empfohlen. Chambers wörtlich: „Ute Jasper berät in einer Vielzahl von öffentlich-rechtlichen Angelegenheiten, darunter komplexe Beschaffungen von Mehrzweckschiffen, bundesweite Infrastruktursanierungen und Instandhaltungsprojekte. Sie unterstützt Mandanten auch bei Beschaffungsangelegenheiten im Zusammenhang mit COVID-19, einschließlich der Beschaffung von Gesichtsmasken.

Ein Mandant merkt an: "Ute bringt nicht nur viel juristisches Fachwissen mit, sondern hat auch eine sehr wirtschaftliche Perspektive, wenn sie uns berät." „Ich bin sehr stolz auf dieses Team, besonders darauf, mit welcher Freude und Kreativität sich jeder einzelne für die Mandanten einsetzt! Vielleicht sind wir gerade deshalb so erfolgreich“; kommentiert Jasper das Ranking.

  Quelle: www.heuking.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare