zurück

Großes Angebot für rege Nachfrage

02.03.2020

Der Kunde ist König und der Wunsch quasi Befehl: Wegen der hohen Nachfrage seiner Fachhandelspartner hat Oknoplast zuletzt sein Angebot an Haustüren aus Kunststoff komplett aktualisiert und um 71 neue Füllungen erheblich erweitert. Insgesamt bietet der internationale Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium nun 87 verschiedene Füllungsdesigns im Segment der Kunststoff-Haustüren. Erhältlich sind diese wahlweise mit folierten oder alternativ mit HPL-laminierten Kunststofffüllungen. Verfügbar in Profiltiefen von 70 und 82 mm überzeugen die Türen mit elegantem Design und optimaler Wärmedämmung. Oknoplast zählt seit über 25 Jahren zu den innovativsten Unternehmen, wenn es um Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium geht.

Ein Erfolg, der sich auch der Tatsache verdankt, dass Oknoplast sich den Wünschen seiner Fachhandelspartner verpflichtet fühlt. Daher will ihnen das Familienunternehmen stets ein bestmögliches Angebotsprogramm bieten, damit sie am Markt und bei Endkunden noch besser aufgestellt sind. So zeigten die Fachpartner in der jüngsten Kundenzufriedenheitsumfrage verstärkt Interesse an einem vielfältigeren Sortiment an Haustüren aus Kunststoff, weshalb Oknoplast sein Angebot in diesem Segment runderneuert und stark erweitert hat. Statt 16 Füllungen können die Kunden des Herstellers nun aus 87 verschiedenen Füllungsdesigns wählen. Im Neubau, aber auch bei Renovierungen und Sanierungen nimmt die Auswahl passender Fenster und Haustüren eine immer bedeutendere Rolle ein. Sie helfen, den gewünschten Stil und das Erscheinungsbild des Hauses oder der Wohnung zu unterstreichen. Denn heutzutage ist nicht nur der Austausch einer Haustür entscheidend, sondern es geht darum, das für den Endkunden individuell perfekte Produkt zu finden.

oknoplast-kunststoff-tuer.jpg

Um seine Fachhandelspartner noch besser am Markt aufzustellen, hat Oknoplast sein Angebot an Kunststoff-Haustüren um 71 auf 87 Füllungen erweitert.

Foto: Oknoplast

Eine Auswahl, die Oknoplast mit seinem erweiterten umfangreichen Angebot an hochwertigen, stilvollen Haustüren aus Kunststoff und ihren unterschiedlichen Füllungsdesigns fortan erleichtert. Sie sehen nicht nur schick aus, sondern überzeugen auch mit ihrer hohen Energieeffizienz und optimalen Wärmedämmwerten (Ud bis zu 0,96 W/m²K). Oknoplast führt seine Kunststoff-Haustüren wahlweise mit folierten Kunststofffüllungen, die besonders langlebig sind, sowie HPL-laminierten Kunststofffüllungen, die mit einem Höchstmaß an Widerstandsfähigkeit überzeugen und insbesondere bei größeren Konstruktionen zum Einsatz kommen. Die HPL-laminierten Kunststofffüllungen sind in 30 verschiedenen Füllungsdesigns erhältlich. Für die folierten Kunststofffüllungen stehen 57 Füllungsdesigns zur Auswahl. Egal ob Holzfolierung oder Aluminium-Optik, aufwendige Dekorelemente oder minimalistisches Design – das erweiterte Sortiment von Oknoplast erfüllt jeden gestalterischen Wunsch. Beide Füllungsvarianten sind verfügbar für die Systeme Konzept mit 70 mm Profiltiefe sowie Winergetic mit 82 mm Profiltiefe. Die Füllungsstärken variieren von 24 bis 40 mm. Eine warme, flache Aluminiumschwelle bietet in beiden Fällen eine thermische Trennung, was Wärmeverluste zusätzlich reduziert. Zur Energieeffizienz tragen die ausgezeichneten Isoliereigenschaften der Türkonstruktionen bei. Die Profile von beiden Türsystemen tragen zudem die RAL-Güteklasse A.

Dank „Smart Oknoplast“ per Sprachbefehl die Haustür öffnen
Zur Ausstattung bietet Oknoplast unter anderem einbruchsichere Verglasungen sowie diverse Sonnenschutzgläser, zahlreiche Stoßgriffe und Drücker in verschiedenen Designs, Mehrpunktschlösser sowie intelligente Zutrittskontrollsysteme (z. B. moderner Fingerscan) an. Zusätzlich sind die Kunststoff-Haustüren kompatibel mit den „Smart Oknoplast“-Paketlösungen und sind dadurch mit der Hausautomatisierung vernetzbar, damit sich die Haustür zum Beispiel per Sprachbefehl oder bequem per App für Besucher öffnen lässt.

  Quelle: www.schaal-trostner.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

SUPPLY Magazin

SUPPLY - Das Magazin rund um das Thema Vergabe

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare
Diese Seite teilen? Twitter Facebook Google+ LinkedIn Xing