zurück

Hiab erhält den „German Brand Award 2017“

13.07.2017

in Gold

Hiab hat den renommierten „German Brand Award 2017“ in Gold gewonnen. Das Unternehmen erhielt beim diesjährigen Wettbewerb diese Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ im Bereich „Logistik und Infrastruktur“. Die Jury des Rates für Formgebung würdigte damit die herausragende Marken-entwicklung nach Einführung der neuen Hiab Markenstrategie im Jahr 2014. Hiab als Dach der Produktmarken HIAB Ladekrane, MULTILIFT Wechselgeräte, LOGLIFT Holzladekrane, JONSERED Recyclingkrane, MOFFETT Mitnehmstapler und ZEPRO Ladebordwände liefert ein schlüssiges Markenbild und setzt dies konsequent nach innen und außen um.

„Wir freuen uns sehr, diesen Preis zu erhalten. Er ist für uns eine klare Aussage und belegt die Tatsache, dass wir in den letzten drei Jahren, gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern, eine starke Marke aufgebaut haben. Unsere Markenbekanntheit ist in unserer Branche auf 90 Prozent gestiegen, und darauf sind wir sehr stolz. Wir werden mit dem Aufbau der starken Marke Hiab fortfahren, die die Zukunft des Ladungsumschlags prägt und gestaltet“, kommentiert Clas Thott, Vice President, Marketing, Hiab, die Preisverleihung.

Der Rat für Formgebung ist ein Gremium, das 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Der Rat fördert die Qualität der Design- und Markenführung in Industrie und Wirtschaft quer durch alle Branchen in Deutschland. Mit dem Award wird eine exzellente Markenführung prämiert, die einen wichtigen und entscheidenden Faktor im Unternehmenserfolg darstellt. Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der „German Brand Award“ ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Unsere Hiab-Mitarbeiter, Händler- und Servicepartner haben einen entscheidenden Anteil an diesem Erfolg. Hiab hat in den vergangenen Jahren auch schwierige Zeiten durchlebt, umso mehr freut uns diese Auszeichnung, die wir als Bestätigung dafür sehen, auf dem richtigen Weg zu sein. Mitarbeiter und Partner füllen unsere Markenstrategie mit Leben und machen die Marke sichtbar und unverwechselbar. Ihnen gilt unser Dank ganz besonders“, sagt Joachim Neuber, Head of Marketing der Hiab Germany GmbH.

German_Brand_Award_2017.jpg

Die Gewinner in den verschiedenen Kategorien wurden am 29. Juni 2017 im Rahmen einer Feier in Berlin bekanntgegeben. Joachim Neuber, Head of Marketing der Hiab Germany GmbH, nahm den prestigeträchtigen Preis für Hiab entgegen.

Foto: www.hiab.com

  Quelle: www.lz-media.com


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare