zurück

IHK lobt Gütesiegel für Unternehmen aus

01.08.2012

Halle (dapd-lsa). Um das Gütesiegel "Top-Ausbildungsbetrieb" können sich Unternehmen aus dem Süden Sachsen-Anhalts bei der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) bewerben. Damit soll das Engagement von Firmen bei der Ausbildung junger Leute gewürdigt werden. Bis Ende September würden Bewerbungen entgegengenommen, sagte ein IHK-Sprecher. Der Preis wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal an 20 Unternehmen verliehen.

Beteiligten könnten sich alle Ausbildungsunternehmen im IHK-Bezirk Halle-Dessau. Dort bildeten derzeit rund 2.300 Unternehmen aus. Über die Preisverleihung am Jahresende entscheidet eine Jury.

  Quelle: dapd


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare