zurück

Mega Scheren-Arbeitsbühne

21.08.2015

HL-330 E14 4WDS/N jetzt auch in Norddeutschland mietbar

Die neue Arbeitsbühne Holland Lift HL-330 E14 4WDS/N ist nun auch im Norden Deutschlands verfügbar. Nordwest Lift mit Hauptsitz in Bremerhaven führt die Scheren-Arbeitsbühne ab sofort in seinem Mietprogramm.

„Wir reagieren damit auf die stark gestiegene Nachfrage an schmalen, extrem hohen Scheren-Arbeitsbühnen für den Bau moderner Hochregale für den Online-Handel“, sagt Markus Liffers, Geschäftsführer von Nordwest Lift.

lift.jpg

Foto: www.nwl-arbeitsbuehnen.de

Die neue Scheren-Arbeitsbühne hat in den letzten Wochen Schlagzeilen gemacht. Sie ist nur 1,40 Meter breit, erreicht aber eine Rekord-Arbeitshöhe von 33 Metern. Damit eignet sie sich ideal für die schmalen Gänge robotergesteuerter Hochregallager. Die 24 Tonnen schwere Batterie-Scherenbühne kann aber auch im Freien eingesetzt und aus voller Arbeitshöhe verfahren werden. Für die nötige Beweglichkeit und Traktion sorgen Allradlenkung und -antrieb. Die bis zu 8,40 Meter lange Plattform hebt bis zu 650 Kilogramm und bietet genügend Platz auch für große und sperrige Teile.

„Mit der Investition in die neue HL-330 E14 4WDS/N und in etliche weitere Maschinen setzt Nordwest Lift konsequent den Modernisierungskurs fort, den wir zu Beginn des Jahres eingeschlagen haben“, erklärt Markus Liffers.

Das Unternehmen Nordwest Lift entstand zu Jahresbeginn aus der Übernahme der Arbeitsbühnen-Sparte von Willenbrock Fördertechnik. Mit innovativen Ideen und verjüngtem Fuhrpark ist Nordwest Lift nun weiter auf dem Weg nach oben.

 

  Quelle: Nordwest Lift


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare