zurück

Netzoffensive des BdB

22.08.2013

Informationen und Fakten zur Verbandsarbeit auf www.facebook.com/BunddeutscherBaumschulen

M. Guhl HGF BdB.jpg

Foto: BdB

Der Facebook-Auftritt www.facebook.com/BdBAusbildung zeigt, dass der BdB seine Zielgruppe auch auf Facebook trifft. Allein der neue Ausbildungsfilm des BdB wurde bereits in den ersten Wochen von über 11.000 Personen angeklickt. Dieser Erfolg animierte den Verband, jetzt auch eine Facebookseite für Verbandsmitteilungen einzurichten. Auf www.facebook.com/BunddeutscherBaumschulen bietet der BdB nun aktuelle Stellungnahmen, Informationen und Berichte zu verbandspolitischen, wirtschaftspolitischen und anderen relevanten Themen: kurz und knackig. „Damit verfolgen wir das ambitionierte Ziel, unseren Mitgliedern, Politikern, Beratern und allen am BdB Interessierten, aktuell unsere Positionen mitzuteilen und die Verbandsaktivitäten zu erläutern“, so Markus Guhl, Hauptgeschäftsführer des Bundes deutscher Baumschulen.

  Quelle: www.gruen-ist-leben.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare