zurück

Neuer ELA-Markenauftritt

28.01.2014

Corporate Design trägt Unternehmensentwicklung Rechnung

Alles hat seine Zeit – das gilt auch für den Markenauftritt eines Unternehmens. Seit Januar 2014 präsentiert sich ELA Container im neuen, einheitlichen Corporate Design. ELA trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung.

ela_logo.jpg

Klar, prägnant und mit hohem Wiedererkennungswert: Das neue ELA-Logo ist die Basis für ein einheitliches Corporate Design.

Der Familienbetrieb hat sich in mehr als 40 Jahren zu einem europaweit tätigen Unternehmen entwickelt, das zu den führenden Anbietern in der Vermietung und Verkauf von mobilen Räumen zählt. Neben neuen Produkten kamen auch neue Märkte und Zielgruppen hinzu. Entsprechend haben sich die Anforderungen an das Corporate Design verändert.

ela[container].jpg

Das neue Logo macht es deutlich: Nur, wo ELA Container draufsteht ist auch ELA drin.

Fotos: ela-container

  Quelle: www.container.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

SUPPLY Magazin

SUPPLY - Das Magazin rund um das Thema Vergabe

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare
Diese Seite teilen? Twitter Facebook Google+ LinkedIn Xing