zurück

Neuer Termin für M&T EXPO festgelegt

29.06.2018

Fachmesse für Baumaschinen in Brasilien:

M&T Expo 2018 findet vom 26. bis zum 29. November in São Paulo statt / Messe wegen höherer Gewalt verschoben

Der neue Termin steht nun fest: Die M&T Expo 2018, die internationale Fachmesse für Bau- und Bergbaugeräte, findet vom 26. bis 29. November 2018 im São Paulo Expo Exhibition & Convention Center in Brasilien statt. Ursprünglich war die M&T Expo für Anfang dieses Monats (5. bis 8. Juni) geplant, musste jedoch wegen höherer Gewalt verschoben werden: Ein flächendeckender Streik von Lkw-Fahrern führte dazu, dass die für die Ausstellung notwendige Logistik blockiert war und eine sichere An- und Abreise der Teilnehmer nicht gewährleistet werden konnte.

„Wir haben keine Mühen gescheut, um die Veranstaltung noch in diesem Jahr am selben Ort und zu denselben Bedingungen nachzuholen“, erklärt Monica Araujo, Managing Director der Messe München do Brasil Feiras Ltda. „Wir blicken erwartungsvoll in Richtung M&T Expo und freuen uns, den Bedürfnissen unserer Aussteller und Besucher gerecht zu werden“, sagt Afonso Mamede, Präsident von Sobratema, dem Brasilianischen Verband für Bau- und Bergbautechnologie.

Informationen: www.mtexpo.com.br

  Quelle: www.bauma.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare