zurück

Rigips Profil- und Zubehörprogramm ab sofort mit neuer Kennzeichnung

06.07.2012

Deutliche Merkmale für zuverlässige Profilqualität

Profile und Zubehör bilden das tragende „Rückgrat“ moderner Trockenbaukonstruktionen. Die geprüfte und bewährt zuverlässige Qualität seiner Profiltechnikprodukte kennzeichnet Ausbau-Profi Rigips zukünftig mit klaren Merkmalen noch deutlicher.

Neben einer zusätzlichen Beschriftung der einzelnen Profile tragen Großbunde ein neu gestaltetes Etikett mit allen relevanten Informationen über Profilart, Artikelnummer und Profillänge sowie die zugehörige CE-Kennzeichnung der Profile.

Deutlichstes Erkennungszeichen der Rigips-Markenqualität ist ein blaues Umreifungsband, das die Klein- und Großbunde sämtlicher Profile des Ausbau-Profis umschließt und damit unverwechselbar kennzeichnet. Ziel sei es, so Marketing-Leiter Joachim Kartaun, die bewährte Qualität des Profil- und Zubehörsortiments von Rigips für Fachhändler und Handwerker noch einfacher und schneller erkennbar zu machen. Sein umfangreiches Profilprogramm, das auch zahlreiche Sonderprodukte beinhaltet, hat der Hersteller zudem in einer neu aufgelegten Broschüre zusammengefasst. Weitere Informationen unter www.rigips.de/profile.

  Quelle: baumarketing.com GmbH


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare