zurück

Starke Präsenz von Hyundai auf der NordBau

07.09.2016

Aufbau NordBau- Abbladen der Minibagger von Hyundai und Eurtocomach_web.jpg

Auf knapp 600 qm stellt der Exklusivhändler Wienäber Baumaschinen im Freigelände Nord die neuesten Modelle von Hyundai aus.
Viele der Maschinen wurden erst vor wenigen Monaten vom Hersteller Hyundai als Weltneuheit auf der BAUMA in München präsentiert und sind jetzt erstmalig in Norddeutschland auf der NordBau zu sehen. Wienäber Baumaschinen hat eine Auswahl der besten Maschinen getroffen, um sie dem norddeutschen Fachpublikum zu zeigen.

Aufbau-Messe-Hyundai-HX235_web.jpg

Weltneuheiten der BAUMA jetzt auf der NordBau
Auf der BAUMA 2016 präsentiert der koreanische Hersteller erstmalig der Weltöffentlichkeit neue Radlader, Kettenbagger und auch Mobilbagger. Hier ein Überblick über alle Hyundai-Maschinen, die Wienäber Baumaschinen jetzt zeigt:

• Kettenbagger HX260 NL: Er hatte seine Weltpremiere auf der BAUMA 2016. Sein idealer Einsatzbereich ist die Bauwirtschaft. Der 26-Tonnen-Kettenbagger wird auf der NordBau mit dem neuesten Brecherlöffel BC 2500 von Atlas Copco und Holp Rotator sowie OilQuick-Schnellwechsler präsentiert.

• Kettenbagger HX235: Sein Weltdebüt gab der 24-Tonnen-Raupenbagger auf der BAUMA 2016. Dieser neueste Kettenbagger mit Kurzheck und der Abgasnorm Stage IV-Generation wird auf dem Stand in Aktion vorgeführt. Er ist mit einem Steelwrist Tiltrotator X26 zum Drehen und Schwenken ausgerüstet.

• Kettenbagger HX220: Auf der Intermat in Paris wurde der 22-Tonnen- Kettenbagger erstmalig präsentiert. Jetzt wird die Maschine auf der NordBau gezeigt. Er ist mit einem Greifer bestückt.

• Mobilbagger HW140: Diese Baumaschine entstammt aus der neuen Mobilbagger-Serie, die ihre Weltpremiere auf der BAUMA 2016 hatte. Auch der HW140 entspricht der Abgasnorm Stage IV-Generation. Dieser Mobilbagger stellt auf der NordBau ein weiteres Highlight dar, denn er ist mit einem innovativen Saugbaggerlöffel ausgestattet. Weiterhin ist er mit dem neuesten Sicherheitssystem, dem AVVM, ausgerüstet. Täglich finden Vorführungen im Aktionsfeld statt.

• Radlader HL970: Diese Maschine hatte ihr Weltdebüt auf der BAUMA 2016. Die neue Radlader-Serie hat eine 5 % höhere Produktivität und bis zu 10% niedrigeren Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu der Vorgänger-Serie 9A. Gezeigt wird er mit einer KSW-Schaufel und Zentralschmieranlage.

• Radlader HL955: Auf der Intermat in Paris wurde der 15-Tonnen-Radlader erstmalig der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Jetzt ist er auf der NordBau mit einer Sonderbereifung, 620 mm Ackerschlepperprofil sowie einer Schaufel mit Niederhalter zu sehen.

• Bewährte Maschinen: Der bewährte 1,8 t Minibagger R16-9 von Hyundai wird ebenso wie der verlässliche Radbagger R55W-9A mit einem Einsatzgewicht von 5,5 t präsentiert. Beides sind bewährte Maschinen für die Bauwirtschaft.

Dumper F22 Hydrema auf der Messe_web.jpg

Auch der Hyundai-Vertriebsleiter Deutschland sowie hochrangige Mitarbeiter aus der europäischen Hyundai-Zentrale in Geel (Belgien) stehen als kompetente Gesprächspartner auf dem Stand zur Verfügung.

Intelligente Anbautechnik-Tiltrotator beim Trägergerät Hyundai HX235_web.jpg

Fotos: Wienhäber / Hyundai

  Quelle: www.ebel-gruppe.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare