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Wir bringen schnell Unterstützung

11.03.2015

Technischer Service vor Ort wird von JLG mit seinen mobilen Servicewagen und Servicepartnern geleistet - hoher Nutzen für die Kunden

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„Wir unterstützen die Kunden vor Ort, in ihrer Region. Wir bringen schnellen Service, den der Kunde immer nutzen kann“, sagt René Gutzmann, Serviceleiter von JLG Deutschland. Eine sehr mobile Flotte von fünf Servicewagen und ein Netz von ebenfalls fünf Servicepartnern, verteilt über jede Region in Deutschland, stehen den Betreibern von JLG Arbeitsbühnen und Teleskopladern zur Verfügung. Damit deckt JLG eine ganze Palette von Dienstleistungen ab. Die positive Folge ist, dass ein hohes Verfügbarkeitsniveau der Maschinen für den Betreiber realisiert wird.

Auch große Wartungsarbeiten
Expertenservice, wie Seilwechsel, Schlauchwechsel und Ähnliches gehören zum Spektrum der mobilen Truppe. Tatsächlich ist fachmännisch versierte Unterstützung der Tätigkeitsschwerpunkt von JLG Service. Dazu gehören auch die Begutachtung von Maschinen und Reparaturempfehlungen. Wenn gewünscht, auch mit der Erstellung der Teileliste. Das bringt dem Kunden technischen und wirtschaftlichen Nutzen auf schnellstem Wege.

Permanente Schulungen
Die zwölf Servicemitarbeiter, die Händler und Direktkunden unterstützen, sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Sie werden permanent geschult. Sowohl in Theorie als auch in Praxis. Da sich die Technik immer weiterentwickelt und auf ein höheres Niveau bewegt, tun dies die JLG Mitarbeiter natürlich auch. So können Sie für den Kunden immer ein hohes fachliches Niveau realisieren. Mit der Folge, dass Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für die JLG Maschinen und damit der Kundennutzen immer auf hohem Niveau zu finden sind.

Schnellste Teilelieferung sichergestellt
So fachmännisch und zuverlässig wie der JLG Service arbeitet, so schnell hilft auch der Lieferservice für die benötigten Teile. Sie sind tatsächlich schnellstens vor Ort. Geliefert wird direkt aus dem Zentrallager Maasmechelen in Belgien. Wer innerhalb von Deutschland bis 15.30 Uhr bestellt, bekommt die Teile vom neuen Lieferdienst Night Star Express am nächsten Tag bis 9.00 Uhr geliefert. Das sind Reaktionszeiten, die für wirklich wirtschaftliche Maschinenlaufzeiten sorgen und eine gute Basis für den Kunden darstellen. Dies ist der Hintergrund, wenn der JLG Serviceleiter davon spricht, dem Kunden beste Maschinen, aber eben auch besten Service anzubieten: schnell, fachlich auf hohem Niveau und die Kosten in einem niedrigen Rahmen gehalten.

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Schulung, auch in der Praxis, also direkt an der Maschine, wird bei JLG sehr wichtig genommen. Hier an der JLG Hybrid Teleskopbühne 340AJ

Fotos: www.jlg-deutschland.de

  Quelle: www.teubert-kommunikation.de


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