zurück

Zahlreiche Branchengrößen zur bauma CONEXPO AFRICA angemeldet

08.04.2015

• Barloworld Equipment erstmals dabei
• Bell Equipment vergrößert Ausstellungsfläche
• Weitere Branchengrößen bereits angemeldet
• Gemeinschaftsstände aus neun Ländern und Regionen geplant

Die Bau- und Bergbaumaschinenindustrie im Subsahara-Raum birgt nach wie vor großes Potenzial, wie die Nachfrage zur BAUMA CONEXPO AFRICA belegt. Zahlreiche Branchengrößen sind bereits angemeldet. Die nächste Ausgabe der internationalen Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen und Baufahrzeuge findet vom 15. bis 18. September 2015 im Johannesburg Expo Centre (JEC) statt.

Samantha Swanepoel, General Manager für Marketing bei Barloworld Equipment, weiß um den Stellenwert der Veranstaltung: „Die BAUMA CONEXPO AFRICA bietet für uns eine exzellente Gelegenheit, unserem südafrikanischen, industriellen Kundenstamm aus den Bereichen Mining und Bau neue Cat® Gerätetechnologien und Lösungen für Erdbewegung zu präsentieren.“

Und Gary Bell, CEO von Bell Equipment, ergänzt, dass „die BAUMA CONEXPO AFRICA hinsichtlich unserer zwei Hauptgeschäftszweige, Bau und Mining, die Gelegenheit ist, Bell als das einheimische Unternehmen für hochqualitative Lösungen zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass bei der BAUMA CONEXPO AFRICA mehr führende Industrievertreter dabei sein und dadurch positive Nebeneffekte für die Region, die Industrie und unsere Kunden generiert werden.“

Weitere Key-Player mit Premierenauftritt
Aber nicht nur Barloword Equipment und Bell Equipment wählen die BAUMA CONEXPO AFRICA als die Gelegenheit zum Netzwerken im Subsahara-Raum. Auch andere Branchengrößen wie zum Beispiel Case Construction, Deutz Dieselpower, MTU, New Holland Construction, Scania, Ulma oder WACO werden in diesem Jahr erstmals dabei sein.

Gemeinschaftsbeteiligungen aus neun Ländern geplant
Ebenso erfreulich wie die gute Resonanz seitens der großen Unternehmen ist das hohe Interesse aus dem Ausland: Mit China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Nordamerika, Spanien und der Wallonischen Region planen bislang neun Länder und Regionen Gemeinschaftsbeteiligungen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bcafrica.com

  Quelle: www.messe-muenchen.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare