zurück

bauma China 2012 mit Ausstellerrekord

23.03.2012

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt kann die im November 2012 stattfindende bauma China einen Ausstellerrekord verzeichnen.

Über 1.900 Unternehmen haben sich bis Mitte Februar 2012 zur Internationalen Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte angemeldet. Damit wurde das Endergebnis der letzten Veranstaltung mit 1.892 Ausstellern bereits zum jetzigen Zeitpunkt neun Monate vor der Messe übertroffen. Die nächste bauma China findet von 27. bis 30. November 2012 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) statt.

Collin Davis, Projektgruppenleiter bei der Messe München International, zieht eine positive Zwischenbilanz: „Unser Bestreben war es, unseren Ausstellern verbesserte Rahmenbedingungen für eine Präsentation im Hallenbereich zu bieten. Da wir zur diesjährigen Veranstaltung acht zusätzliche Hallen zur Verfügung haben, können wir die Flächenwünsche dort deutlich besser erfüllen.“

Das Freigelände ist derzeit nach wie vor stark überbucht. Wichtige Key-Player nutzen aber vermehrt die zusätzliche Hallenfläche. Für die bauma China 2012 steht eine Gesamtfläche von 300.000 Quadratmetern zur Verfügung.

Auch auf internationaler Ebene ist das Interesse ungebrochen hoch: Deutschland, Finnland, Großbritannien, Italien, Korea, Österreich, Spanien und die USA werden jeweils mit einem Gemeinschaftsstand auf der bauma China vertreten sein.

Weitere Informationen unter www.bauma-china.com

 

bauma Messe China

Foto: bauma-china.com

  Quelle: www.bauma-china.com


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare