Geschäftsleitung

Verleger / geschäftsführender Gesellschafter: Florian Lauenstein

Geschäftsführer und Verleger Florian Lauenstein Seine Karriere im Verlag startete Florian Lauenstein 1997 als IT-Berater im heutigen Submissions-Anzeiger Verlag, bevor er 2011 den Verlag als Geschäftsführender Gesellschafter übernahm.


Zwar setzt der Verleger nach wie vor auf die Grundpfeiler des Verlages - Kompetenz und Seriosität - stellt sich aber mit einer neuen strategischen Ausrichtung, weg von der reinen Bekanntmachung und hin zu Mehrwertdiensten, den Herausforderungen des Marktes.

Verlagsleiter: Hans-Joachim Busch

Verlagsleiter - Hans-Joachim Busch 1984 begann der gelernte Schriftsetzer Hans-Joachim Busch seine Laufbahn beim Submissions-Anzeiger. Der heutige Verlagsleiter steht für Kontinuität und Leidenschaft im Verlag. Das tägliche Erscheinen der Tageszeitung und das Bereitstellen und Veröffentlichen von Bekanntmachungstexten in den Online-Medien des Submissions-Anzeigers obliegt seiner Verantwortung.



Diese Seite teilen? Twitter Facebook Google+ LinkedIn Xing